Über uns

  • Gebrauchtanlagen

BTB Group – Anlagen für die Getränkeindustrie

Das Unternehmen BTB wurde 1995 in Bochum gegründet, zunächst ausschließlich als Hersteller von Brauereien und Abfüllanlagen.

Bei der Konstruktion der Anlagen wird größter Wert auf den rationellen Einsatz von Rohstoffen und Energie gelegt. Der Einsatz neuester Technologien sowohl bei der Planung als auch in der Produktion gewährleistet für unsere Kunden die höchstmögliche Performance in Rationalität, Produktivität, Qualität und Service.

Wir bieten unseren Kunden ein Komplettpaket – angefangen bei der Planung über die Produktion bis zur Inbetriebnahme der Anlagen.

Das Geschäftsfeld wurde im Jahre 2003 um den Handel mit Gebrauchtanlagen erweitert. Es werden Anlagen hergestellt aber auch Gebrauchtanlagen umgearbeitet, überholt oder erweitert.

cropped-btblogo

In Bochum entwickelt BTB auch Maschinen zur Behandlung von Prozess- und Abwässern sowie Maschinen für die Paraffin- und Stearinverarbeitung.

Neben dem Hauptstandort und Produktionsort in Bochum, verfügt das Unternehmen in England über einen weiteren Betriebsstandort dessen Gebiet Akquise, Verkauf und Finanzierung ist.